Kampagnenstart!

KampagnenstartHeute beginnt die Kampagne zur Katholischen Offenen Kinder- und Jugendarbeit.

Bis zu 400 Einrichtungen der Kath. OKJA gibt es in ganz NRW. Zahlreiche dieser Einrichtungen versammeln sich in den nächsten 14 Tagen unter dem Dach der diesjährigen HIER BIN ICH Kampagnen, um Flagge zu zeigen für die wertvolle Arbeit die tagtäglich für Kinder und Jugendliche in diesen Einrichtungen getan wird. Immer mit dem Fokus auf die Bedürfnisse und Bedarfe der Kinder und Jugendlichen, die jeden Tag unterschiedlich sind; sowie die Kinder und Jugendlichen selbst unterschiedlich sind. Die HIER BIN ICH Kampagne versteht sich als Spiegel für die Vielzahl und Vielfalt der Angebote in ganz NRW, die an 365 Tagen im Jahr von engagierten MitarbeiterInnen ehrenamtlich & hauptamtlich durchgeführt werden und sich unermüdlich allen Kindern und Jugendlichen aufs Neue annehmen, wenn diese kommen und sagen: ‚HIER BIN ICH!‘.

Wir wünschen allen beteiligten Einrichtungen einen guten Kampagnenstart und eine gute Kampagnenzeit vom 9. – 23. Mai.